Sie sind Besucher
487491
Startseite
Einsatzabteilung
Technik
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Verein
Berichte
Bilder
Impressum
Titelschrift
Benutzer: Passwort:
>>>Ich habe noch kein Passwort oder habe es vergessen!<<<
10.02.2018 TH-Verkehrsunfall  (Einsatzbericht)
../Ablage/Foren/1/B1518351658IMG-20180210-WA0009_resized.jpg Rahmen
Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen
Einsatzort: Bad Vilbel
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzzeit: 21:06 Uhr

Am späten Abend wurden die Wehren Massenheim, Kernstadt und Gronau zu einem Verkehrsunfall gerufen.
An einer Kreuzung wurde ein abbiegendes Fahrzeug von einem geradeaus fahrenden Fahrzeug erfasst.
Ein Fahrer konnte sein Unfallfahrzeug aus eigenen Kräften verlassen, die Fahrerin des anderen Fahrzeugs musste von Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.
Außerdem wurden an beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt um eine weitere Brandgefahr auszuschließen.
Zusätzlich sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Angesichts der zunehmenden Rücksichtslosigkeit von schaulustigen Verkehrsteilnehmern wird diese Aufgabe immer wichtiger.
Der Einsatz konnte abgeschlossen werden, nachdem ein Abschleppunternehmen die Unfallfahrzeuge von der Einsatzstelle entfernt hatte und die Fahrbahn von den Trümmern bereinigt wurde.

>>>Bildergalerie<<<

Abteilung: Bad Vilbel Massenheim Einsatzabteilung Autor: Timo Schneider